Erfolg im starken Team

Gobbers verzeichnet ein stetiges und gesundes Wachstum. Das verdanken wir unserem starken Team, das immer größer wird. Aktuell beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die meisten kommen, um zu bleiben: Die Mitarbeiter-Fluktuation ist äußert gering. Besonders spektakulär war ein doppeltes Betriebsjubiläum: Eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter waren 2015 jeweils 50 Jahre bei uns – ein damals einmaliges Ereignis in der Region der Handwerkskammer Düsseldorf. Natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang. Eigentlich immer gesucht sind unter anderem Anlagenmechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) sowie Bauleiter (m/w/d). Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung!

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams

Das geht ganz einfach und in wenigen Minuten mit unserem Onlineformular.