1.

Kundennähe

Jeder Auftrag ist anders – gleich bleibt unser Anspruch, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie auch von unserer Arbeit zu begeistern. Dafür ist der persönliche Kontakt unerlässlich, auch wenn sich manches heute „digital“ erledigen lässt.

2.

Kompetenz

In unserem Unternehmen arbeiten Ingenieure, Meister, Techniker und weitere Fachkräfte Hand in Hand. Mehr Kompetenz in Sachen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) ist kaum unter einem Dach zu finden. Mit dem Zertifikat „SHK-EXPERT“ gehören wir nachweisbar zur Qualitätsgemeinschaft unserer Branche in NRW.

3.

Regionale Verbundenheit

Unsere gelb-weißen Fahrzeuge gehören in Krefeld zum Straßenbild. Man begegnet ihnen aber unter anderem auch in Viersen, Düsseldorf und Neuss. Projekte führen uns bis nach Aachen und Essen. Wir lieben die Region und schätzen ihren Vorteil, schnell bei unseren Kunden zu sein.

4.

Jahrzehntelange Erfahrung

2019 konnten wir unser 100-jähriges Bestehen feiern. Seit den 1980er-Jahren hält die dritte Gobbers-Generation das Ruder in der Hand. Ingenieursmäßige Planung und gebündelte Handwerkskunst haben seit 1919 hunderttausende Kundenkontakte und unzählige Projekte erfolgreich ins Ziel geführt.

5.

Hohe Spezialisierung

Unser rund 80-köpfigen Team vereint die unterschiedlichsten Gewerke. Es kann nicht jeder alles können. Wichtig ist vielmehr, dass alle ihren Part exzellent beherrschen. Gemeinsam meistern wir so die größten Herausforderungen.

6.

Am Puls der Zeit

Auf Lorbeeren können sich andere ausruhen, wir verbessern uns ständig weiter. Die Firmengeschichte hat uns gelehrt, dass dauerhafter Erfolg ohne Fortschritt nicht zu haben ist. Deswegen setzen wir unter anderem auf regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

7.

Lösungsorientiertes Denken

„Wo ein Wille, da ein Weg“ – so lautet die Devise der Unternehmensführung. Durch das „Um- die-Ecke-Denken“, natürlich stets auf Grundlage eines gesunden niederrheinischen Realismus, lassen sich gute Lösungen jenseits des Standards finden.

8.

Nachwuchs-Förderung

Für uns ist es selbstverständlichen, unseren Nachwuchs selbst auszubildenden. Engagierte, fachlich motivierte junge Frauen und Männern, die einen Berufsabschluss anstreben, bilden einen großen Teil unseres Teams. So werden wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht und gehen aktiv gegen den Fachkräftemangel vor.

9.

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Alle zehn Jahre in einen neuen Betrieb? Ist bei uns eher die Ausnahme. Dank einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit ist die Fluktuation sehr gering. Besonders dankbar und stolz waren wir, als vor wenigen Jahren zwei Betriebsjubiläen von jeweils 50 Jahren gefeiert werden konnten.

10.

Breit aufgestellt

Wie jedes privatwirtschaftliche Unternehmen sind auch wir in positivem Sinne von unseren Kunden abhängig – allerdings nicht von einem Einzelnen. Wir sind bewusst breit aufgestellt und gehen jeden Auftrag mit der gleichen Leidenschaft an, ob es nun eine kleinere Reparatur oder ein jahrelanges Großprojekt ist.

Wir sind für Sie da.
Und nur einen Klick entfernt.

Fragen Sie noch heute Ihre kostenlose Erstberatung an.