Beste Chancen für die Zukunft

Mit unserem Ausbildungsangebot sichern wir uns einerseits die Fachkräfte von morgen und übernehmen andererseits gesellschaftliche Verantwortung. Wie wichtig uns Ausbildung ist, lässt sich an einfacher Zahl ablesen: Mehr als 20 junge Frauen und Männer lernen bei uns – im gewerblichen und im kaufmännischen Bereich. Selbstverständlich unterstützen wir sie auch bei ihren berufsschulischen Belangen. Bei uns haben angehende Anlagenmechaniker (m/w/d) und Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) beste Chancen für ihre berufliche Zukunft. Wenn Einstellung und Leistung stimmen, ist eine Übernahme sehr wahrscheinlich.

Nächster Ausbildungsstart

01.08.2024

Bewerben Sie sich jetzt!

Für Fragen rund um Ausbildung bei Gobbers bin ich für Sie da.

Annika Tomson – Ausbildungswesen Buchhaltung

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams

Das geht ganz einfach und in wenigen Minuten mit unserem Onlineformular.